Walking in Your Shoes Praxisgruppe

Einmal im Monat findet für Walker, die in der Ausbildung sind oder die Ausbildung abgeschlossen haben, Walking in Your Shoes statt.

Es besteht die Gelegenheit, auch selbst Walks zu leiten.

 Preis: 10-15 Euro je nach Teilnehmerzahl

 

Wir sind eine Gruppe von erfahrenen und ausgebildeten  Anwendern von "Walking in your shoes", die sich seit der Ausbildung regelmäßig treffen, um uns intern fortzubilden und uns auszutauschen. Wir nutzen diesen Kreis auch, um eigene Themen anzusehen, Entscheidungen zu treffen oder Anliegen zu klären. 

Diese Gelegenheit wertschätzen wir sehr, weil es zur Persönlichkeitsbildung und Professionalität dazu gehört, sich mit eigenen Themen und auch der genutzten Technik in Supervision zu begeben.

Wir öffnen unsere Gruppe für Interessierte, die selbst in Ausbildung sind, oder die Ausbildung abgeschlossen haben.

Wir bieten den Rahmen, um Erfahrungen zu sammeln und mehr über "Walking in your shoes" zu erfahren. 

In diesem Kreis können auch "Walks" geleitet werden, und wenn gewünscht auch in geschütztem Rahmen besprochen werden.

Die Gruppe findet an wechselnden Orten statt, deshalb bitte anmelden.

 

geplante Jahrestermine, siehe auch im Kalender

 




 

weitere Termine

hier finden Sie den Terminkalender